Zum Inhalt springen
Melden Sie sich für den Newsletter an und profitieren Sie von 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung. Melden Sie sich für den Newsletter an und profitieren Sie von 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.
Warenkorb

Rückgabeverfahren

Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer im Online-Shop aufgegebenen Bestellung Zeit, Ihre Einkäufe ganz oder teilweise gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben, wenn sie Ihnen nicht zusagen.

Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung und im Originalzustand (ungetragen oder gewaschen) mit den Etiketten an uns zurückgeschickt werden. Die Rücksendung ist kostenlos, ausgenommen gewerbliche und Outlet-Geschäfte auf dem französischen Festland . Im Falle eines gewerblichen oder Outlet-Geschäfts wird eine Rücksendegebühr von 8 € automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Für die Rücksendung innerhalb Europas und ins Ausland trägt der Kunde die Kosten.

So stellen Sie Ihre Rücksendeanforderung:

Klicken Sie direkt in Ihrem Kundenkonto im Reiter „ Meine Bestellungen “ auf Ihre Bestellnummer und dann auf den/die Artikel, den/die Sie zurückgeben möchten.

Der Zugriff ist auch durch Klicken auf diesen Link möglich .

1- Geben Sie Ihre Bestellnummer beginnend mit C9000000xxxxx und die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos ein.

2- Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurückgeben möchten
3- Wählen Sie den Grund für Ihre Rücksendung
BITTE BEACHTEN: Bei jeder Rücksendung eines defekten Produkts bitten wir Sie, uns vorab zu informieren und bei der Rücksendeanforderung Fotos beizufügen.
4- Sie erhalten eine Zusammenfassung Ihrer Rücksendeanfrage.
BITTE BEACHTEN: Für Anfragen aus Ländern außerhalb des französischen Festlands werden keine Rücksendeetiketten bereitgestellt.
5- Setzen Sie Ihre Rücksendung fort
6- Überprüfen Sie Ihre Informationen
7- Bestätigen Sie Ihre Rücksendung
8- Drucken Sie Ihr Etikett aus und finden Sie Ihren nächstgelegenen Abgabepunkt
Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung des Eingangs Ihrer Rücksendeanforderung mit einem Link zum Herunterladen Ihres Rücksendeetiketts.

Sobald alle Ihre Artikel für eine Rückerstattung ausgewählt wurden, können Sie Ihr Paket packen und an uns zurücksenden.


Zur Erinnerung: Wenn Sie sich für die Verwendung unseres Prepaid-Etiketts entscheiden, wird bei der computergestützten Verarbeitung eine Gebühr von 8 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen, sofern Sie Artikel während einer Aktions- oder Outlet-Periode gekauft haben.

Das zurückgesandte Paket muss innerhalb von 48 Arbeitsstunden nach Ihrer Rücksendeanforderung bei der Postfiliale oder einer Abholstelle abgegeben werden. Wir empfehlen Ihnen, den von der Postfiliale oder dem Händler, bei dem Sie Ihre Bestellung abgeben, unterschriebenen und datierten Zustellnachweis aufzubewahren.

Nach Erhalt Ihres Pakets und sofern es unseren Rückgabebedingungen* entspricht, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von maximal 14 Tagen.

Weitere Informationen: https://www.cotelac.fr/policies/refund-policy

* Artikel müssen in ihrer Originalverpackung und im Originalzustand (sie dürfen nicht getragen oder gewaschen worden sein) und mit den Etiketten an uns zurückgeschickt werden.